Wer oder was ist SONNENSTAATLAND/SSL?

Eine Ansammlung von Leuten, die es nicht mit ansehen können, wie Lügen, Halbwahrheiten, Verschwörungstheorien übelster Art verbreitet werden.
Die es nicht richtig finden, dass Leute, die wirkliche Beratung und Hilfe brauchen, auf lächerlichen YouTube-Kanälen Sachen zu hören kriegen wie "das Seerecht gilt immer vor allen anderen Gesetzen" oder "zahl doch einfach keine GEZ, die Drecks-BRiD-GmbH frisst deine Kinder, geb ihnen nicht dein Geld".

Leute, die KEINE Lust haben, wegen aufklärerischer Arbeit Leute wie Herrn Adrian Ursache oder Polizistenmörder Wolfgang Plan vor der Tür ihrer Familienheime zu haben, mit Knarre, "Heimatschutz" und Megaphon. Die Drohungen wie "wir kriegen euch Sonnenstaatler, wenn wir an der Macht sind wird Gerechtigkeit geübt" (paraphrasiert) nicht in die Tat umgesetzt sehen wollen.
Sonnenstaatler sind Leute, die es ankotzt, wenn Scharlatane die menschliche Vernunft vergewaltigen. Leute, die RECHERCHIEREN, und zwar MIT OFFENEM AUSGANG und nicht folgendermaßen verfahren: "Ah, das ist ein Institut, welches schonmal für eine Regierung gearbeitet hat, soso, dann sind ja eh immer alle Erkenntnisse aus dieser Quelle Mumpitz! Alles Trolle ausser mir!"

Sonnenstaatler und Anti-KRR-Aktivisten haben es einfach satt, dass jeder dahergelaufene Geisteszwerg mit YouTube-Kanal erzählt, die "Protokolle" wären nun erwiesenermaßen die Wahrheit und die jüdisch-imperialistische Banken-Chemtrails-Tempelritter-Illuminaten-NWO habe die Welt zwar übernommen, aber auf YouTube könnte man noch immer, bis zur Zensurlöschung, die reine Wahrheit sehen: Die Reptiloiden kontrollieren die Federal Reserve und Deutschland ist Preußen..... eigentlich.....

Sonnenstaatland arbeitet mit den Mitteln der Satire, um sich mit den reichsdeutschen Bewegungen auseinander zu setzen.
Anders geht das wohl nicht, denn angesichts des Blödsinns und Schwachsinns, die von diesen Gruppen verbreitet wird, und der entsätzlichen Dummheit, die aus ihren Beiträgen spricht, kann man einfach nicht ernst bleiben.
Allerdings gibt es auf dieser reichsdeutschen Seite durchaus gefährliche Leute, die sich nicht scheuen, Straftaten zu begehen.
Gemeinsam ist allen, dass auch nur Grundkenntnisse des Rechts nicht vorhanden sind.

Das dürfte die Sache zusammenfassen. Subjektiv, natürlich. Wie von einem Troll mit 17.900Euro Monatsgehalt (Anti-Sonnenstaatland-Behauptung) nicht anders zu erwarten.

Und zum Abschluss für alle Denkfaulen der Welt:
Nur der Wahnsinnige ist sich jemals sicher!

Sonnenstaatland | Über uns
https://www.sonnenstaatland.com/impressum/ueber-uns/
Herzlich willkommen im Sonnenstaatland-Wiki!
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Hauptseite
Sonnenstaatland | Anti-Kommissarische Reichsregierung
https://www.sonnenstaatland.com/
Sonnenstaatland | Facebook
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland
Sonnenstaatland | YouTube
https://www.youtube.com/user/Sonnenstaatland
Sonnenstaatland | Vimeo
https://vimeo.com/sonnenstaatland
Sonnenstaatland | Twitter
 https://twitter.com/sonnenstaatland
Sonnenstaatland | Google+
https://plus.google.com/u/1/+SonnenstaatlandSSL/videos
Sonnenstaatland | Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenstaatland
Sonnenstaatland | NWO-Agent werden
https://nwo.sonnenstaatland.com/index.php
Anti-KRR Archive | Sonnenstaatland SSL
https://www.sonnenstaatland.com/tags/anti-krr/

Die "KRR"-FAQ

»Wir sind wieder da« Die »Reichsbürger«: Überzeugungen, Gefahren und Handlungsstrategien Wir sind wieder da; die Reichsbürger - PDF


✘TIPP:
Vorwärts in die Vergangenheit - Durchblick durch reichsideologische Nebelwände von Gerhard Schumacher, ist der de facto Standard bei der Recherche zu reichsideologischen Behauptungen und Lügen.
Das Buch zeichnet sich durch einen flotten, pointierten Sprachstil und die umfangreichen Fußnoten aus, die das nachprüfen der dort gesammelten Erläuterungen und Widerlegungen der reichsideologischen Lügen wesentlich erleichtern.
Hier kostenlos als download:
http://www.mayerw.de/vorverg/Artikel23r.pdf
(rechte Maustaste/Ziel speichern unter)

Online Buch zum lesen direkt im Browser:
http://buch.sonnenstaatland.com/


*Adrian Ursache: https://de.wikipedia.org/wiki/Adrian_Ursache
Wolfgang Plan: https://www.psiram.com/de/index.php/Wolfgang_Plan
☼ Mein besonderer Dank geht an: http://www.gutefrage.net/nutzer/tHiNk413

BONUS:
                                                 Sonnenstaatland | Kundenstimmen
                                                   Curd Schumacher aka Volxtribun



                                             Arbeitstag der Neuen Weltordnung by SSL
 

Sonnenstaatland | Kundenstimmen

Herr Kremzow berichtet sehr positiv über das Sonnenstaatland! Vielen Dank für diese Rezension!
 

Wer oder Was ist Sonnenstaatland?! Die besten Sprüche: Folge 01-15



                                           

Kommentare

  1. Das Sonnenstaatland ist eine Ansammlung von Lügnern, Falschvorwürflern und Spaltern. Muss ich wissen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen