Sigmar Gabriel: Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation in Deutschland!

BRD-GmbH - Sigmar Gabriel
„Ich sage euch, wir haben gar keine Bundesregierung, Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen, Nichtregierungsorganisation in Deutschland!"

Im Gegensatz zu der Behauptung von Staatsleugnern hat Sigmar Gabriel kein Wort darüber verlauten lassen, dass Angela Merkel Geschäftsführerin einer BRD-GmbH sei.  Es ist eine typische Vorgehensweise der Reichsdeutschen, Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen und dann noch falsch zu zitieren.

Der SPD-Vorsitzende hat der Bundesregierung und Frau Merkel vorher Untätigkeit vorgeworfen, wie man noch zu Beginn dieses Videos mitbekommen kann:


Und in diesem Zusammenhang bezeichnete er die Bundesregierung - NICHT DIE BUNDESREPUBLIK - als eine Nichtregierungsorganisation und die Bundeskanzlerin als deren Geschäftsführer. Dies war keine rechtliche Beurteilung, sondern der Vorwurf an die Bundesregierung unter Angela Merkel, nicht das zu tun, wofür sie gewählt worden ist, nämlich zu regieren. Eine typische Wahlkampfrede, sonst nichts!

Die Argumention der Reichsdeppen, wie ich diese ominöse Gruppe von rechtsgerichteten Esoterikern, rechtsextremistischen Agigatoren und Psychopathen nennen möchte, ist tatsächlich ausschließlich auf Lügen, Falschdarstellungen, aus dem Zusammenhang gerissenen und verfälschten Zitaten aufgebaut.
(aus 'Reichling's Blog')

FAZIT
Es ist nun mal so, dass unsere Spitzenpolitiker ihre Wahlkampfreden nicht danach formulieren, wie sie eventuell von irgendwelchen Reichsdeppen verstanden werden könnten.

Quellennachweise:
Gabriel bringt den Saal zum Toben
http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/gabriel-bringt-den-saal-zum-toben--27672519.html
SPD-Chef Sigmar Gabriel fällt im NRW-Wahlkampf ein vernichtendes Urteil über Merkel und ihre Regierung
http://www.focus.de/politik/deutschland/sigmar-gabriel-vernichtendes-urteil-ueber-merkel_aid_484887.html
Ist die Bundesrepublik Deutschland (Federal Republic of Germany) ein souveräner Staat oder lediglich eine GmbH oder NGO?
https://lustimordileinchen.blogspot.com/2019/01/ist-die-bundesrepublik-deutschland.html
Die BRD (Germany) wird bei der UN als souveräner Staat geführt
http://www.un.org/en/member-states/#gotoG 
Vielen Dank an Reichling's Blog
*Die Bundesrepublik Deutschland – eine Nichtregierungs-Organisation?
https://reichling.wordpress.com/2010/10/21/die-bundesrepublik-deutschland-eine-nichtregierungs-organisation/
Bundeszentrale für politische Bildung - Nichtregierungsorganisationen NGO, Non-Governmental Organizations
http://www.bpb.de/wissen/JCJMG8
✘ TIPP: Alle ReichsSchwurbelFragen beantwortet
PDF - 8MB
http://buch.sonnenstaatland.com/

Kommentare